Sonntag, 27. Mai 2007

Fertig - aber ...



Lana Grossa Fragola, 440 g

Pfauenmuster

Bei mir zu Hause scheint das gute Stück einfach unfotografierbar zu sein. Ich bin auch so nicht ganz zufrieden mit ihm - und mit mir. Im unteren Teil des Rückens habe ich einen bösen Fehler eingestrickt und erst 30 cm später bemerkt ... Ich habe mich dann entschieden, nichts zu machen und den Fehler Fehler sein zu lassen.




Nicht genug, den Ausschnitt finde ich auch etwas gar weit - also vielleicht, wenn ich mal eine ganz gute Stunde habe, gehe ich da noch mal dran. Der Pulli ist ziemlich lang geraten, 80 cm, d.h. er geht schon fast als kurzer Minirock durch. Da ich aber nicht unbedingt die passende Figur für Miniröcke habe, werde ich mir da was einfallen lassen müssen. Der Pulli fällt schön, aber zum Verarbeiten ist das Material etwas anstrengend.


Jetzt gehts in den Endspurt mit der Estivo-Jacke. Rückenteil ist fertig gestellt, bei den Vorderteilen bin ich am Halsausschnitt - es fehlen noch ca 10 cm ... d.h. es ist Land in Sicht ...


Keine Kommentare: