Samstag, 23. April 2011

Das blaue Wunder

F E R T I G.

Endlich, endlich, endlich.

Die Umrandung hatte es wieder in sich. Ich hatte vergessen, wieviel Zeit und Material sie benötigt und musste zweimal Wolle nach kaufen. Zu meinem grossen Glück gab es den Farbton noch. Die Mittwoch-Strategie hat sich auch hier bewährt. Und mit der Zeit nahm ich mir vor, jeden Tag mindestens eine Zacke zu stricken - et voilà.

Während des Strickens war ich davon überzeugt, dass dies wohl der letzte Stonington sein wird, den ich in diesem Leben stricken werde. Aber nun liegt er da und ist so schön anzusehen, so schmuseweich ... und ich überege mir bereits, mit welcher Wolle ich den nächsten machen könnte ... Ich bin nach wie vor fasziniert davon, ein so grosses Stück um so viele Ecken und Kanten herumzustricken, ohne dass eine einzige Naht entsteht.










300 g Drops Alpaca, Farbe 6205, N Nr. 4,5, 115 x 115 cm

1 Kommentar:

Katarina hat gesagt…

Liebe Regina,
das Tuch ist wunderschön geworden und hat jede Minute gelohnt, nicht wahr? Bin grad auch in Versuchung, so einen anzuschlagen...
Schöne Rest-Ostern noch und
herzliche Grüsse,
Katarina