Sonntag, 8. November 2015

November Rose

In meinem Garten blüht immer noch eine Rose und auf meinen Nadeln wächst eine:

Holst Supersoft 100% Wolle: Allium, Peony, Sage Blue und Heron, N Nr. 3.5
 Ravelryseite

Das verwendete Muster ist Feamainn & Fearann (gälisch für seaweed and soil, Seetang und Erde). Ich stricke zum ersten Mal mit Holst Supersoft - die Farbpalette bei Holst Yarn ist riesig und machte die Auswahl nicht ganz einfach. Es gäbe viele schöne Kombinationen, schlussendlich fiel ich für mein heiss geliebtes "Grün-Rosa".

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

oh da hast du aber schöne wolle ergattert...gibts die bei uns zu kaufen oder hast du sie via internet bestellt? gel...herrliches wetter haben wir...ich hab gestern sogar nochmals rasen gemäht ;)))...und auf unserem hausberg eine cervelats gegrillt!!
liebs grüessli lee-ann